Passwortgeschützter Login-Bereich

Hier könnt ihr alle Bilder rund um die Treffen einsehen. Bitte wählt in der Menüleiste oben die Funktion "Bilder" aus.  Danach ist das Passwort einzugeben, das ihr auf den Treffen erhaltet oder bereits mitgeteilt bekommen habt. Wenn Ihr unseren umfangreichen Stammbaum anschauen wollt, benötigt ihr ein weiteres Passwort, das Ihr jederzeit per E-Mail erhalten könnt.

 

Aber nicht nur einsehen und lesen könnt ihr, unsere Homepage soll ja ein lebendiges Organ für die ganze Sippe sein und deshalb ist rege Teilnahme erwünscht. Zum einen könnt ihr Kommentare, Anregungen und Wünsche an uns senden, aber auch Bilder, Zeitungsberichte zum Beispiel von Jubiläen, Goldene oder gar Diamantene Hochzeiten aber auch Todesanzeigen direkt an den Schriftführer schicken, so dass sie in die Homepage aufgenommen werden können und somit die gesamte Sippe informiert ist. (Email: gnafra@web.de)

 

So erhaltet ihr nicht nur einmal im Jahr die Willburger Nachrichten oder könnt auf den Sippentreffen selbst hören, was so im Jahresverlauf passiert ist, sondern seid zeitnah informiert.